Gästebuch

Das Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit Fragen, Anregungen oder Tipps für unseren Verein einzustellen. Die Magdeburger Eisenbahnfreunde behalten sich das Recht vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu löschen. Auch werden Ihre Beiträge vor der Veröffentlichung durch uns geprüft und explizit freigeben.

Die Regeln für die Verwendung unseres Gästebuches finden Sie hier!

35 Kommentare

  • Frank Paukstat

    Am 09.09.2017 war ich wieder beim Familienfest und es war trotz des Wetters wieder schön. Vielen Dank für die Ausrichtung und die Mühe die man so nicht sieht. Freue mich schon auf das nächste Mal.

    • Bernd Lange

      Hallo Herr Paukstat,

      recht herzlichen Dank für den Besuch der Veranstaltung und für die lobenden Zeilen in der persönlichen Mail.
      Die nächste Veranstaltung im Wissenschaftshafen soll dann am WE des 02. und 03.06.2018 stattfinden.

      Freundliche Grüße Bernd Lange

  • Seniorenservice Magdeburg

    Wir als Betreuung haben schon vieles über euch gehört, und sollen auf diesem Wege einen ganz lieben Gruß einer unserer Senioren ( Wilfried S ) bei euch lassen.

  • Monika Gerloff

    Hallo, ich heisse Monika und lebte sehr lange in Magdeburg, bin da geborern und auf gewachsen, MD, ist toll ich wohne in NRW Selfkant und wollt mal sagen das wir auch ein kleinen Bahnhof haben mit Hist. Slefkant Bahn. Auch bei uns finden viele Feste statt. Aber trotzdem, wo wir bei euch zum Feste waren 2015 war es richtig toll. Wir wünschen weiter hin viel neue Ideen und frohe Ostern aus NRW – selfkant

    • MEBF e.V.

      Hallo Monika,
      vielen Dank für Deine Grüße aus NRW. Tip: Am 21. uns 22. Mai 2016 veranstalten wir unser traditionelles Familienfest. Ja und auch viele interessante Lokomotiven sind wieder dabei …

      Viele Grüßen aus Magdeburg!

  • Julia

    Hallo Magdeburger Eisenbahnfreunde,
    ich habe Ende April meinen 30. Geburtstag und suche eine originelle Location diesen angemessen zu feiern. Von einem Bekannten habe ich erfahren, das er mit seiner Band vor einiger Zeit mal einen Auftritt bei einer Party in einem Eisenbahnwaggon hier in Magdeburg hatte. Da gab es wohl einen Waggon zum Tanzen und einen weiteren mit Bar und Buffet. Richtet ihr auch so etwas aus?
    Bin gespannt auf eure Antwort…
    Grüße Julia

    • MEBF e.V.

      Hallo Julia,
      vielen Dank für Dein Interesse an unserem Verein. Bzgl. Deiner Anfrage wird sich unserer Organisationsleiter bei Dir via. E-Mail melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.