MDR Vereinssommer live bei den Magdeburger Eisenbahnfreunde am 6. Juli 2017 ab 14 Uhr

Der MDR kommt live zu uns in den Wissenschaftshafen nach Magdeburg 🙂 Die Magdeburger Eisenbahnfreunde nehmen am

6. Juli 2017 am MDR Vereinssommer 2017

auf unserem Vereinsgelände teil! Die Veranstaltung beginnt gegen 14 Uhr …

Der MDR ruft wie in jedem Jahr die an der Aktion teilnehmenden Vereine dazu auf, so viele Menschen wie möglich zu versammeln. Wenn wir es schaffen, die meisten begeisterten Sachsen-Anhalter im Vergleich mit den anderen teilnehmenden Vereinen zusammenzubringen, erhalten wir eine Prämie fĂĽr unsere weitere gemeinnĂĽtzige Projektarbeit! Daher benötigen wir so viele Besucher der Veranstaltung wie möglich …

Und das Beste: Der MDR ĂĽberträgt live von unserem Vereinsgelände an der Niels-Bohr-Strasse 51. In seinen Sendungen „MDR um 2″ und „MDR um 4“ wird live von der Veranstaltung im Fernsehen berichtet …

Daher unser Aufruf an Euch: Liebe Magdeburger kommt uns besuchen, kommt vorbei und helft mit, damit wir unsere Mitstreiter in der MDR-Region hinter uns lassen und die Magdeburger Eisenbahnfreunde die meisten Menschen zusammenbringen und wir den MDR Vereinssommer 2017 gewinnen!

Wie zu allen unseren Veranstaltungen werden die Mitglieder unseres Vereins auch zum MDR Vereinssommer 2017 ein kleines Rahmenprogramm mit historischen Eisenbahnen und Kinderprogramm organisieren und fĂĽr das leibliche Wohl wird auch gesorgt …