Vereinsmitglied gewinnt Heimanlagenwettbewerb

Vom 13. – 15. Februar 2015 fand die 17. Modellbahnausstellung des Cracauer Modellbahnfreunde Magdeburg e.V. statt. Der Magdeburger Eisenbahnfreunde e.V. waren in diesem Jahr sowohl mit der vereinseigenen TT-Anlage, als auch mit einer kleinen, privaten HO-Rangieranlage von Rouven Keitel beteiligt. Auch fand wieder ein Heimanlagenwettbewerb statt.

Am Ende der Ausstellung wurden die besten Heimanlagen prämiert und die Gewinner bekamen schöne Sachpreise. Da Rouven seine Anlage mit Begeisterung präsentierte, gewann er den 1. Platz, der 2. Platz ging an ein Schulprojekt der gemeinschaftsschule Ernst Wille in Magdeburg-Ottersleben.

Ein paar Impressionen von der schönen Ausstellung.

Ausstellung_Cracau_2015_02 Ausstellung_Cracau_2015_03

Ein Kommentar