Terminkalender

Aktuelle Termine des Vereins inklusive eigener und ausgewählter externer Veranstaltungen

Sonderfahrt zur Oberweissbacher Bergbahn 17.06.2023


17. Jun 2023

Hallo liebe Fahrgäste, es ist uns eine Freude ein Herzensprojekt vorzustellen.

Die Oberweissbacher Bergbahn feiert in diesem Jahr ihren 100-jährigen Geburtstag. Da wollen wir aus der Region Magdeburg natürlich dabei sein und dieses Kleinod im Thüringer Wald besuchen.
Die Tagesfahrt wird zwischen 7 und 8 Uhr in Möser/Magdeburg starten und die Reise über Halle und Jena ins Schwarzatal aufnehmen. Im Fahrpreis von 99€ ist die Tageskarte und der Bescuh des Bahnhofsfestes inklusive.

Wir werden mit dem BR628.2 fahren, der uns auch schon schnell und komfortabel nach Stolberg gebracht hat.

Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte wieder bei mir unter der bekannten Email. Sobald ich etwas zum Programm weiß, werde ich es natürlich mit den Fahrgästen teilen.

LG Denny von den Magdeburger Eisenbahnfreunden.

Kompletten Kalender ansehen