Sonderfahrt mit historischem Dieseltriebwagen der Bauart Esslingen

Liebe Freunde und Bekannte,

die Magdeburger Eisenbahnfreunde planen am 1. Dezember 2018 gemeinsam mit unserem Partner Cargo Logistik Rail Service GmbH eine spezielle Sonderfahrt nach Blankenburg zur Rübelandbahn. Die Fahrt führt von Möser über Magdeburg, Schönebeck / Elbe, Güsten, Wegeleben nach Bankenburg. Dort erfolgt dann der Umstieg auf die Rübelandbahn. Für Interessenten aus der Region Schönebeck und mögliche Anreisende aus der Richtung Köthen / Halle wird hierzu auch der entsprechende Verkehrshalt in Schönebeck / Elbe eingelegt. Anmeldungen zu dieser Sonderfahrt nimmt 

Herr Denny Keitel unter der E-Mailadresse denny.keitel@mdcc-fun.de

entgegen. Im Gesamtfahrpreis ist die Fahrt auf der Rübelandbahn bereits mit enthalten. Wer eventuell mit uns nur nach Blankenburg und zurück reisen möchte, um den Ort mit eigenem Programm zu erkunden, der kann die Fahrt auch ohne Zuschlag für die Rübelandbahn buchen.

Allgemeiner Hinweis: Da aktuell die Zeit für die Trassenbestellung erreicht wird, aber die Anzahl der Anmeldungen noch nicht so gut ist, mussten wir jetzt reagieren. Im Ergebnis entfällt die geplante Sonderfahrt am 02. 12. 2018 von Möser nach Wernigerode aus. Wir bitten für die Änderungen um Verständnis und würden uns auch über die eine und andere noch anvisierte Mitfahrbestellung freuen.