Abgesagt! Familienfest mit Dampfloks am 25. und 26. April 2020

Liebe Freunde und Partner der Magdeburger Eisenbahnfreunde,

im Rahmen der Mitgliederversammlung am 14. März 2020 haben wir uns schweren Herzens entschieden, unser geplantes Familienfest am 25. und  26. April 2020 abzusagen.

Die aktuellen Geschehnisse in Deutschland lassen eine seriöse Planung und Vorbereitung aus heutiger Sicht nicht zu. Darüber hinaus halten wir auch eine Veränderung der Lage Mitte April für unrealistisch.

Nicht destotrotz möchten wir uns bereits jetzt herzlich bei allen Vereinsmitgliedern und potentiellen Partnern für die bis zum heutigem Tage durchgeführten Vorarbeiten zu unserem geplanten Familienfest aus ganzem Herzen danken!

Wie soll es nun weitergehen?

Die Mitglieder des Vereins haben sich dazu entschieden die aktuelle Lage im Mai erneut zu bewerten, um dann auf Grundlage der dann zur Verfügung stehenden Fakten den weiteren Weg insbesondere bzgl. der Vorbereitung eines Familienfestes in diesem Jahr zu beurteilen. Denkbar wäre unser Jubiläumsfest im Rahmen unseres geplanten Familienfestes am 12. und 13. September 2020 durchzuführen.

Für die nächste Zeit wünschen Ihnen die Mitglieder der Magdeburger Eisenbahnfreunde  euch Gesundheit, aber auch die notwendige Besonnenheit in der aktuellen Situationen.

Vorstand MEBF e.V.