Sonderfahrt zum Histörchen Stolberg 03.09.2023

Hallo liebe Fahrgäste, am Sonntag den 3. September 2023 findet das Histörchen in Stolberg statt. Um die interessierten Gäste aus Magdeburg und dem Umland an dieser Veranstaltung teilhaben zu lassen, haben wir uns kurzfristig entschlossen, einen Sonderzug ab Magdeburg ins Mansfelder Land nach Stolberg fahren zu lassen.

Unser Zug soll den Pendel um 12:15 Uhr ab Sangerhausen verstärken, das heißt das wir zwischen 9:30  und 10 Uhr gemütlich ab Möser und Magdeburg gemütlich Richtung Stolberg fahren. Gegen 17:15 Uhr geht der Sonderzug ab Stolberg wieder auf die Heimreise und wird gegen 19:30 Uhr in Magdeburg sein.
Der Fahrplan wird morgen bestellt, bitte lassen sie das Fest auch für Magdeburger zu einem Erfolg werden.
Für 59€ für Erwachsene und 40€ für Kinder können sie an dem Erlebnis teilhaben und das beschauliche Städtchen und ihr Fest besuchen.

Anbei die Website zum Stöbern und als kleiner Vorgeschmack die jetzt schon zugesagten Höfe.

https://www.stolberger-histoerchen.de/

Hof 1: Wasser Marsch
Hof 2: Südharzer Vielfalt
Hof 3: Bilderwelten
Hof 4: Schmiede von der Königspfalz
Hof 5: Süßes und Herzhaftes im Friwi-Werk
Hof 6: Alte Posthalterei
Hof 7: Wald, Nachhaltigkeit und Regionales
Hof 8: „Typisch Schindelbruch“
Hof 9: AndersWeltTheater
Hof 10: Bohlenstube am Markt
Hof 11: Kanzlerhof
Hof 12: Hirschapotheke
Hof 13: Museum Altes Bürgerhaus
Hof 14: Sonja’s Weihnachtscafé

Bestellungen wie immer unter meiner Emailadresse denny.keitel@mdcc-fun.de oder per Telefon unter 0173/2478134.

LG Denny